Karriere

Du suchst ein spannendes modernes Arbeitsumfeld im Bereich der System-Administration, -Integration und -Architektur? Dir liegt etwas an der technischen Umsetzung von Kommunikations-Diensten und bist leidenschaftlich im Bereich OpenSource, Privacy und Datenschutz interessiert?
Dann bist Du hier ganz gut aufgehoben! Wir suchen ständig nach neuen engagierten und talentierten Mitarbeitern, die bereit sind flexibel und teamfähig Ihre Kenntnisse einzubringen und nie aufhören möchten Neues kennenzulernen.
Möchtest Du Dich selbst und das Internet weiterbringen und zu einem besseren Ort für alle Menschen machen, dann lass uns das zusammen starten.

Derzeit sind keine konkreten offenen Stellen vorhanden, doch wir suchen mittel- und langfrisig Verstärkung. Am besten, Du stellst einfach schon mal den Kontakt her und beschreibst Deine Kenntnisse und Stärken und in welchem Umfang Du bei uns arbeiten möchtest. Wir werden in den nächsten Monaten steigenden Bedarf haben an Teil- und Vollzeitstellen, Freelancern, und auch mal vorübergehenden Mitarbeitern oder Studenten, die mitmachen wollen.